Agnontas - Hotels/Apartments, Restaurants und Tipps

Agnontas ist ein wunderschöner kleiner Ort auf Skopelos. In den letzten Jahren wurde er als Ersatzfährhafen für Skopelos Stadt ausgebaut, da hier die Bucht noch etwas geschützter liegt. Wenn nicht gerade eine grosse Fähre anlegt, merkt man davon allerdings absolut gar nichts. Dann ist der Ort mit seinem kleinen Strand einfach nur malerisch romantisch schön.

Hier liegen einige kleine Fischerboote und die Freizeitboote der Einheimischen zwischen den zwei kleinen Stegen. Rund um den Strand herum gibt es einige sehr gute Fischtavernen, es sollen die besten der ganzen Insel sein. Daneben gibt es noch eine nette Beach Bar und das war dann auch schon der Ort. Absolut herrlich für einen Tagesausflug.

Bilder aus Agnontas

Restauranttipps für Agnontas

Ausgehtipps für Agnontas