Marmari - Hotels/Apartments, Restaurants und Tipps

Der Ort Marmari zieht jedes Jahr unzählige Besucher an. Marmari liegt direkt an der Nordküste zwischen Mastichari und Tigaki. Beliebt ist der Touristenort durch seinen langen, weißen und sandigen Strand und durch die vielseitigsten Wassersportmöglichkeiten, wie Wind- oder Kitesurfen. Der Ort ist rundum auf die Urlauber und Feriengäste eingestimmt und eine Vielzahl und Vielfalt an Hotels sorgen für das richtige Urlaubsfeeling während des Aufenthalts.

Wer ein eigenes Boot oder eine Yacht sein Eigen nennen kann, hat die Möglichkeit Marmari auch über den Seeweg zu erreichen, denn es gibt auch einen kleinen Hafen. Wer Trubel und Partys erwartet, sucht allerdings vergebens. Aber dafür bieten reichlich kleine Tavernen, Cafes und Restaurants ihre leckeren landestypischen Mahlzeiten an und die Badegäste und Wassersportler schätzen die kleinen Snacks und Erfrischungsgetränke, die überall angeboten werden. Aber auch für die Selbstversorger unter den Urlaubern ist gesorgt, sie können sich in vielen kleinen und großen Supermärkten bedienen. 

Genügend schöne Eindrücke kann man auch bei einem Abendspaziergang gewinnen und auch mal abseits der Hauptstraße nach einem Lokal suchen. Hier gibt es einige Bars, in denen man mit einem leckeren Cocktail den Urlaubstag ausklingen lassen kann. Marmari ist 15 Kilometer von Stadt Kos und vier Kilometer nördlich von Pili entfernt.

Bilder aus Marmari