Griechenlandfans seit 1996

Damals landeten wir, eher zufällig, auf der schönen Insel Kreta im Ort Rethymnon. Gleich am ersten Tag einen Roller geliehen und ab ging es auf Erkundungstour. Die Schönheit der Insel war beeindruckend und die Gastfreundschaft umso mehr. Überall war man willkommen und, wenn es sein musste, wurde auch mal der Grill neu angefeuert. Wir haben uns sofort in Griechenland verliebt.

Da wir unsere Liebe zum Land mit anderen Griechenlandfans teilen wollten, ist nach vielen Urlauben dann endlich diese Website entstanden. Wir möchten Euch helfen, dass Ihr einen genauso tollen Griechenlandurlaub verlebt, wie wir.







Das sind wir

Als echte Griechenlandfans haben wir auch in Griechenland geheiratet - auf der romantischen Insel Santorini. Das war eine ganz tolle Erfahrung und wir können eine Hochzeit in Griechenland eigentlich nur jedem empfehlen. Nicht nur für griechische Verhältnisse eigentlich erstaunlich unbürokratisch und von der Kulisse her wohl kaum zu überbieten. Santorini hat sich als Hochzeitsinsel vor allem auch im asiatischen Raum etabliert, daher sind die Preise leider angezogen. Zum Glück gibt es noch viele andere schöne Inseln :)

Annika
Annika

Marketing

Norman
Norman

Technik

Bist Du ein Griechenland-Insider?

Bist auch Du ein echter Griechenlandfan? Packt Dich auch im Dezember schon wieder das Urlaubsfieber? Griechenland ist Deine zweite Heimat?

Wir sind immer auf der Suche nach Griechenlandfans, die Lust haben an der Seite mitzuarbeiten. Wir können jede Hilfe gebrauchen, Fotos, Kontakte, Tipps - egal. Schreib uns doch einfach eine Email, wir freuen uns.

Hinter den Kulissen