Griechenlandfans seit 1996

Damals landeten wir, eher zufällig, auf der schönen Insel Kreta im Ort Rethymnon. Gleich am ersten Tag einen Roller geliehen und ab ging es auf Erkundungstour. Die Schönheit der Insel war beeindruckend und die Gastfreundschaft umso mehr. Überall war man willkommen und, wenn es sein musste, wurde auch mal der Grill neu angefeuert. Wir haben uns sofort in Griechenland verliebt.

Da wir unsere Liebe zum Land mit anderen Griechenlandfans teilen wollten, ist nach vielen Urlauben dann endlich diese Website entstanden. Wir möchten Euch helfen, dass Ihr einen genauso tollen Griechenlandurlaub verlebt, wie wir.







Bist Du ein Griechenland-Insider?

Bist auch Du ein echter Griechenlandfan? Packt Dich auch im Dezember schon wieder das Urlaubsfieber? Griechenland ist Deine zweite Heimat?

Wir sind immer auf der Suche nach Griechenlandfans, die Lust haben an der Seite mitzuarbeiten. Wir können jede Hilfe gebrauchen, Fotos, Kontakte, Tipps - egal. Schreib uns doch einfach eine Email, wir freuen uns.