Mamma Mia Kirche

Skopelos, Sporaden

Über Mamma Mia Kirche

Die Kirche "Agios Ioannis sto Kastri" aus dem Film Mamma Mia ist ein wirklich schönes Ausflugsziel auf Skopelos. Hier kann man versuchen, den genauen Aufnahmewinkel aus dem Film zu finden und für ein Foto nachzustellen. Direkt am Fusse des Felsens gibt es "typisch griechisch" eine kleine Snackbar.

Nach dem ABBA Film Mamma Mia wollen viele Paare in der Kapelle natürlich auch heiraten. Zum Thema "Hochzeit in Griechenland" findet man schon bei der Ankunft auf Skiathos etliche Hinweise.

Wir haben in Griechenland geheiratet (auf der Insel Santorini) und es war in allen Aspekten ein tolles Erlebnis. Falls Skopelos und die Mamma Mia Kapelle in Frage kommen, würden wir einen Hochzeitsplaner empfehlen. In Griechenland kann man zwar nahezu überall standesamtlich heiraten, allerdings ist die Organisation von Deko und Getränken unter Umständen recht aufwändig. Am Hochzeitstag möchten sich die meisten Paare dann ja nun doch nicht gerade noch um hunderte Dinge kümmern müssen.

Einige Links zum Thema "Heiraten wie in Mamma Mia" in englischer Sprache:

Kommentare zu Mamma Mia Kirche

Andere Tipps

  • Leider haben wir keine weiteren Tipps in der Nähe von Mamma Mia Kirche in unserer Datenbank.